Brigitte In-Albon

 

Ich bin 1956 geboren, habe an der Universität Bern einen Master in klinischer Psychologie (MSc) und danach einen Abschluss als Psychotherapeutin in kognitiver Verhaltenstherapie (SGVT) erlangt.

 

Zusatzqualifikationen habe ich in folgenden abgeschlossenen Lehrgängen erworben: Organisationsentwicklung (MZSG), Supervision, Coaching und Mindfulness Leadership (Trigon), Studien- und Laufbahnberatung (SBFI).

 

Weiterbildungen mache ich aktuell in Achtsamkeits- und Mitgefühltrainings MBSR/MBCL (IAS, L. Lehrhaupt) und in Kontemplation und Integraler Spiritualität (K. Wilber, I. Wolf: www.ingeborg-wolf.de).

 

Ich verfüge über vielfältige Berufserfahrungen in verschiedenen Institutionen, darunter 20 Jahre in Führungsfunktionen. Meine Arbeit ist geprägt durch meine vielfältigen Erfahrungen, meine Liebe zu Menschen, meine Intuition und die eigene Mediationspraxis.

 

Ich betrachte das Leben als ein kostbares Geschenk, das ich gerne annehme und über das ich mich zutiefst freue. Diese Freude ist mein Kompass zu innerer Balance, Kraft und Vertrauen mit dem Ziel, meine Persönlichkeit bewusst zur Entfaltung zu bringen.

 

Brigitte In-Albon